Bild Laden

Bild Laden

Samstag, 8. August 2015

Der für mich schönste Innenhof der oberen Kirchstraße in Montabaur


                 Hier zeige ich Ihnen ein paar meiner Schnappschüsse des für mich
                 schönsten Innenhofes in der oberen Kirchstraße in Montabaur

                    ... gestaltet mit ganzer Liebe und vielen, vielen, von der 
                         "stolzen" Eigentümerin selbstgezogenen Blumen.

                   Nein, nicht in Italien oder wo man sonst so Urlaub macht,
                                   sondern in unserem schönen Montabaur, 
                                                  mitten im Westerwald. 


















Diese Bilder stammen aus dem Archiv meiner web-site:

Ich hoffe, Sie gefallen Ihnen ebenso gut, wie sie mir gefallen.
Ihre
Ursula Hübinger, Töpferlädchen, Kirchstraße 35, 56410 Montabaur
Tel. im Laden 0 26 02/44 92
Tel. + Fax 0 26 02/22 88
e-mail: toepferlaedchen@freenet.de





                                                                 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen