Bild Laden

Bild Laden

Sonntag, 20. Juli 2014

Esoterische Fachbuchhandlung

Und hier ein kleiner Einblick in meine umfangreiche 
"Esoterische Fachbuchhandlung"



Esoterisches Fachwissen und mein eigenes umfangreiches geistiges Wissen weiterzugeben ist der Inhalt meiner  Esoterischen Fachbuchhandlung, die ich ab 1992  in meinem seit 1976 bestehenden Töpferlädchen eröffnet habe.













Viele, ausgesuchte Buddha-Figuren, Entspannungs-CD's, Klangschalen, ein gut sortiertes, qualitativ hochwertiges Edelsteinsortiment mit gezielter Beratung: "Die Wahl des passenden Edelsteines  und dessen Handhabung" erwarten Sie ebenfalls in meinem Laden.




Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Team vom Töpferlädchen
und
Ihre Ursula Hübinger
Töpferlädchen - Kirchstraße 35 - 56410 Montabaur
Tel. 0 26 02/44 92 
Fax 0 26 02/22 88
e-mail: toepferlaedchen@freenet.de
www.toepferlaedchen-montabaur.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen